Unternehmen

Geschichte & Team

Das Fundament der Firma legte 1946 Clemens Telgenbrok mit der Gründung eines Textilgeschäftes zur Veräußerung von Arbeitskleidung für den Bergbau. Einige Jahre später spezialisierte er sich auf das Geschäftsfeld des Gerüstbaus. Der Gerüstbaubetrieb wurde zunächst von Hans Josef Telgenbrok weitergeführt. Später übernahm sein Sohn, Johannes Telgenbrok, den Betrieb und führte dadurch die dritte Generation ein.

Seit dem Jahre 2016 steht das Unternehmen nun in vierter Generation unter der neuen Geschäftsführung von Ina Telgenbrok (Maschinenbau Ingenieurin) und Philipp Telgenbrok (Gerüstbaumeister). Johannes Telgenbrok ist weiterhin im Unternehmen tätig und steht allen Mitarbeitern mit seinem jahrelang angeeigneten Wissen zur Seite.

Unser einsatzstarkes Team besteht aus 18 Mitarbeitern die alle im Betrieb anfallenden Aufgaben bewältigen. Durch die großen Lagerkapazitäten unserer Betriebsstätte sind wir für alle Projekte gut gerüstet und können schnell und sicher handeln. Unsere Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team, so dass Ihre Projekte reibungslos umsetzt werden können.

×